Roter Teppich 2021 Favoriten

Looks von der VMA, der Met Gala und den Emmy Awards.

Tendenzen

Roter Teppich 2021 Favoriten

Looks von der VMA, der Met Gala und den Emmy Awards.

Im August und September hatten wir die VMA, die Met Gala und die Emmy Awards.

Und wir haben eine Zusammenfassung der drei Ereignisse gemacht, um die Nostalgie einer Modeparty zu inspirieren und zu töten.

Die erste Veranstaltung fand am 11. August statt, der Ausgabe 2021 der Video Music Awards (VMA 2021), die die größten Namen der Musikbranche zusammenbrachte, um die besten Musikvideos des letzten Jahres auszuzeichnen. Genau wie die Filmfestspiele von Cannes und die BRIT Awards in jüngerer Zeit hat die Rückkehr des roten Teppichs einen unserer Lieblingsteile in die Augen der Zuschauer gebracht: die extravaganten Looks – mit Schwerpunkt auf Lederstücken, Transparenz und Schneiderei. Diesmal sogar mit unserem "Girl From Rio".

Als erste brasilianische Künstlerin, die bei der Veranstaltung auftrat, vertritt Anitta weiterhin Brasilien auf der ganzen Welt. Für den roten Teppich erschien die Sängerin in einem Miss Sohee-Kleid umwerfend. Das gesamte Stück in Schwarz stach mit weißen Farben am Mieder, mit einem transparenten Ausschnitt am Bauch und an langen Handschuhen hervor.


Transparenz gab auch dem Look der Schauspielerin Megan Fox den Ton: Muglers speziell angepasster Look, wahrscheinlich der Gewinner in der Kategorie "Viral in Social Media", verschmolz mit dem Körper der Berühmtheit.


Die Kombination von Rot und Pink kann einer der am häufigsten verwendeten Trends in den neuesten roten Teppichen sein. Für die VMA, die eine (schöne) Darstellung machte, war Camila Cabello.



Von Dolce & Gabbana komponierte Tinashe den gemeinsamen Look aus einem kurzen schwarzen Oberteil und einer tief sitzenden Kordelzughose. Die Hose zeichnete einen Schlitz, der durch eine Zickzacknaht verbunden war.

Für "Variety" offenbarte sich die Sängerin, sich von der Mode der 2000er inspirieren zu lassen: Doja Cat investierte für die Marke Vivienne Westwood in ein drapiertes Mieder von Andreas Kronthaler im Vampir-Style mit einer Mischung aus Wein, Schwarz und Lila.

An Ausschnitten in verschiedenen Regionen wie Hüfte, Taille und Brust fehlte es nicht. Jennifer Lopez zum Beispiel zeigte sich überschwänglich in einem Kleid von David Koma.


Für die VMA-Ausgabe 2021 konnten wir zum Glück sehen, wie Männer die Komfortzone des klassischen schwarz-weißen Anzugs verließen.

Lil Nas X. Der Rapper spielte wieder einmal mit Gender-Themen mit der Kleidung. Für die VMA 2021 würdigte der Amerikaner den legendären Künstler Prince. Mit dem Recht auf Meeräsche in großen Verlängerungen mischt das Atlier Versace Kleid Schneiderschnitte. All dies funktionierte in lila Farbe, schließlich verehren wir die Stimme von "Purple Rain".

Machine Gun Kelly, die Sängerin – und die Partnerin von Megan Fox, brachten den roten Teppich mit einem Anzug in der gleichen Farbe wie Dolce & Gabbana zu ihrem eigenen Look. Der glänzende, kantige Look wurde mit den Accessoires auf eine andere Ebene gehoben.

Der Kanadier Shawn Mendes ließ den weißen Tank beiseite und beehrte uns, indem er Mans' Schneiderei anzog. Bei allen Stücken in Weiß, mit Ausnahme der Schuhe, gewinnt der Oversized-Look durch den Einsatz einer im Brustbereich der Sängerin tiefer geschnittenen Bluse an Bedeutung.


Vor den zwei Tagen der VMA hatten wir die Met Gala als das größte Modeschaufenster angesehen, es ist eine extravagante Erinnerung an die Welt vor der Pandemie.

Das diesjährige Motto der Met Gala lautete: "In America: A Fashion Lexicon", mit dem Ziel, die nordamerikanische Mode zu feiern. Politische und soziale Bewegungen waren einige der Gründe, warum Andrew Bolton, verantwortlich für die Kuratierung der Ausstellung im Metropolitan Museum of Art, und die Mitarbeiterin Wendy Yu dieses Thema aus drei Perspektiven angehen: Vielfalt, Inklusion und Nachhaltigkeit Menschen sind Teil dieser "Revolution": Schauspieler Timothée Chalamet, Sängerin Billie Eilish, Tennisspielerin Naomi Osaka und Dichterin Amanda Gorman - Quelle: vogue.com

In einer reduzierten Version wurde infolge der Coronavirus-Pandemie die Extravaganz, für die die Met Gala bekannt ist, nicht ausgelassen. Darüber hinaus diente es als nostalgische Erinnerung an das, was wir seit fast zwei Jahren vermissen.

Eine der größten Erwartungen derjenigen, die den roten Teppich der Met Gala sehen, sind die kreativsten Looks. Wenn Kleidung über die Ästhetik hinausgeht und die unterschiedlichsten Interpretationen ihrer Träger und vor allem ihrer Bewunderer herausfordert.Der Künstler Lorde war einer der Gäste, die dieses Universum betraten. In einem Bode-Kleid scheint die "Solar Power"-Sängerin den Part des Songs übernommen zu haben, in dem sie sagt, sie sei "eine Art hübscherer Jesus" mit leichter Optik und mit Edelsteinen besetzt.

Kim Kardashian hingegen war vollständig als Balenciaga verkleidet – buchstäblich versteckte sie ihren ganzen Körper und ihr Gesicht. Er versteckte sich, während er für Fotografen posierte.

Jaggers Youtuberin Nikkie sah direkt aus dem "Midsommar"-Film aus, mit Blumen am ganzen Körper, einschließlich einer Krone in ihrem Haar. Was in der Tat eine Hommage an Marsha P Johnson war, eine Aktivistin der LGBTQIA+-Bewegung.


Die Offenbarung lag an Lil Nas X. Der Rapper verwandelte einen Blick in drei: Von einer fast mittelalterlichen Decke, die durch eine goldene Rüstung ging und schließlich einen Körper ganz in glänzendem Glanz enthüllte. Alles auf Versaces Konto.


Zu viel Zeit drinnen hat uns vielleicht zu bequem gemacht. In den neuesten Kollektionen erscheint Sinnlichkeit bereits als Trend für das, was wir tragen werden, und die Met Gala kann es uns beweisen.


Peter Dunas, ehemaliger Creative Director von Cavalli, kleidete Anitta und auch Schauspielerin Megan Fox in ein rotes Kleid, das ähnliche Ansätze erforschte.


Nachdem wir die Met Gala verließen, aber auf dem roten Teppich weitergingen, hatten wir das Emmy-Awards-Event, das die besten Fernseh- und Streaming-Dienste in den Vereinigten Staaten auszeichnetDie 73. Ausgabe der Primetime Emmy Awards, der wichtigsten Auszeichnungen für Fernsehprogramme und Streaming-Dienste in den Vereinigten Staaten , fand in der Nacht zum 19. September in Los Angeles statt, und wir haben die Lieblingslooks getrennt!




Und dann hattest du Lust auf eine Gala-Party? Ich bin verrückt nach einem!


Thema wechseln, kennen Sie schon unser Instagram?

@fdecoder dort laufen und weitere News aus der Modewelt verfolgen!

See more

Do you want to get Offers and discounts via-email?

Sign up now and keep up with our news

Customer - Terms and conditions Customer - Privacy policy

Incredible prices

Here you will find the best offers on the internet in thousands of products.

Security

It's not necessary to give any confidential information. We redirect you to the offering website.

Trust

We work daily to ensure new offers with real discounts.